.... nimmt 2019 das Jubiläumsjahr "100 Jahre Bauhaus" zum Anlass und führt nach Weimar (4 Tage) und Dessau (3 Tage). Dort besuchen wir die Orte der Bauhaus Schule und Bauhaus Meister, erfahren Wissenswertes, Hintergründe und Entwicklungen in Lichtbildvorträgen und entspannen bei Wanderungen in der schönen Umgebung.

Termin: 27. Juli bis 3. August 2019

 

.... ging 2018 in's Elbsandsteingebirge. Dort erwanderten wir die landschaftlichen Highlights und beschäftigten uns in Vorträgen und Exkursionen mit Caspar David Friedrich sowie der Künstlergruppe "Die Brücke".

Termin: 27. Juli bis 3. August 2018

.... ließ Kunst und Köln intensiv erleben. Vormittags im Seminar ArtRefresher, nachmittags bei Exkursionen zu Kölner Museen, Kirchen, Ausstellungen ...

Termin: 15. bis 20. Oktober 2018

Mehr Info, Reservierungen und Buchungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!